Adventssportfest der LG Emstal

Am Freitag, den 15.12. haben wir uns mit allen Trainingsgruppen zu unserem traditionellen Adventssportfest in der Großraumsporthalle in Dörpen zusammengefunden.

Über 100 Athletinnen und Athleten von der U8 bis zur U20 sind zu unserer gewohnten Trainingszeit zusammengekommen, um gemeinsame Spiele zu spielen und die jährlichen Gruppenfotos zu machen.

Für reichlich Verpflegung war ebenfalls gesorgt und bei Kuchen, Keksen und Softgetränken konnten sich alle zwischendurch stärken.

Abschließend wurde den Athletinnen und Athleten, die in der Saison 2023 an einem Mehrkampf teilgenommen haben, das Mehrkampf Abzeichnen in Gold, Silber oder Bronze überreicht. Voraussetzung für das Abzeichen ist mindestens die Teilnahme an einem Dreikampf und das erreichen einer bestimmten Punktzahl. In diesem Jahr konnten wir insgesamt 73 Abzeichen an unsere Sportlerinnen und Sportler verteilen. Davon 49 in Gold, 20 in Silber und 4 in Bronze.

Am Ende gab es für alle einen Schokoweihnachtsmann mit auf den Weg nach Hause.

Mit dem gemeinsamen Abschluss endet auch eine lange, erfolgreiche, manchmal anstrengende, aber überwiegend schöne Saison 2023!

Ohne die vielen Helferinnen und Helfer beim Training, bei den Wettkämpfen und im Hintergrund wäre das alles, was wir über das Jahr verteilt leisten, nicht möglich! Daher an dieser Stelle eine riesiges Dankeschön für eure Hilfe!

… nach der Saison ist vor der Saison 😉