Micah Schade und Elias Poll im Einsatz bei Ländervergleichskampf

Micah Schade (M14) und Elias Poll (M15) sind vom Niedersächsischen Leichtathletik-Verband (NLV) für einen Ländervergleichskampf der Norddeutschen Leichtathletikverbände für kommenden Samstag, den 09.09. in Hamburg nominiert worden.

Für beide ist es der erste Einsatz für den NLV. Micah und Elias sind für den Hochsprung der U16 gemeldet und können hier wichtige Punkte für das Team Niedersachsen beisteuern.

Micah ist aktuell mit 1,72m auf Platz 2 der niedersächsichen Bestenliste der M14 vertreten. Elias führt die Bestenliste seiner Altersklasse (M15) in Niedersachsen mit 1,80m an.

Micah Schade (M14) – Hochsprung 1,72m (PB)
Elias Poll (M15) – Hochsprung 1,80m (PB)

Am vergangenen Wochenende konnten beide mit einer soliden Leistung und Sprüngen von jeweils nur 4cm unter ihrer bisherigen Bestleistung ihre Form bestätigen. Wenn beide bis Samstag fit bleiben, kann es erneut in den Bereich der Bestleistungen gehen.

Viel Erfolg in Hamburg!!!

Weitere Infos:
Teilnehmerliste