Neue Kampfrichter für die LG Emstal

Am 4. und 5. November fand in den Clubräumen vom S.V. Blau-Weiß Dörpen im Sportpark eine Kampfrichter Grundausbildung statt.

Durchgeführt wurde die Ausbildung vom NLV Kreis Emsland. Wemke und Simon Hardt aus Lingen haben als Referenten die Ausbildung gemeinsam begleitet.

Insgesamt wurden 15 neue Kampfrichterinnen und Kampfrichter an den zwei Tagen sowohl in Theorie, als auch in der Praxis ausgebildet.

Zum Abschluss von Tag 2 stand eine kleine Prüfung an, die alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich bestanden haben.

Ehrenamtliche Herlferinnen und Helfer fehlen heute leider überall, daher sind wir dankbar, dass wir uns von der LG Emstal über insgesamt 12 neue Kampfrichterinnen und Kampfrichter freuen dürfen. Vielen Dank für eure Bereitschaft und euren Einsatz, uns zukünftig bei der Durchführung von Wettkämpfen zu unterstützen!

Ein besonderer Dank gilt Doreen Pahl, die hinter den Kulissen für die Organisation der Ausbildung zuständig war!

V.l.n.r.: Wemke Hardt, Lisa Franzen, Mara Hermes, Marcel Blüschke, Mieke Wübben, Robin Lissner, Susan Buß, Lasse Zumsande, Hannah-Sophie Nannen, Silvia Kruth, Daniela Schade, Petra Wessels, Simon Hardt, Christina Haverkorn