Kila-Hallenwettbewerb der U8 und U10 in Papenburg

Am Sonntag, den 10.03.2024, ging es für unsere Jüngsten nach Papenburg in die Sporthalle an der Kleiststraße. Die LG Papenburg-Aschendorf richtete hier einen Kila-Hallenwettbewerb für die U8 und U10 aus. Mit zwei Teams in der Altersklasse U10 gingen wir dort an den Start.

Auf dem Programm standen eine Hindernissprint-Staffel, Medizinballstoß, eine Weitsprungstaffel in die Zone sowie Wechselsprünge. In diesen Disziplinen traten insgesamt fünf Teams gegeneinander an. Unsere Athleten waren mit Begeisterung, Enthusiasmus und viel Spaß dabei.

Nach zwei äußerst kurzweiligen Stunden – dank der guten Organisation der LG Papenburg-Aschendorf – standen die Ergebnisse fest: Unsere 1. Mannschaft errang einen tollen ersten Platz.

v.l.n.r.: Valentin Schulte, Emil Keil, Alia Keil, Tom Kirste, Anni Priet, Edda Sandmann, Hannah Robin, Lea Wilberts, Max Wilberts, Sara Gerdes.

Den zweiten Platz belegte unsere 2. Mannschaft.

v.l.n.r.: Amelie Karastelev, Lotta von Lintel, Ella Blodkamp, Emilia Richter, Johanna Heßling, Leon Müller, Marieke Kersten.

So darf es weitergehen und wir blicken mit Freude auf die Freiluftsaison.