Kila-Wettbewerb am 24.09.23 in Dörpen

Am vergangenen Sonntag den 24.09.23 fand bei uns im Sportpark der 2. Kinderleichtathletik-Wettwettbewerb der U10 statt.

Unsere U8 und U10 waren an diesem Tag mit 4 Mannschaften am Start. Dazu kamen noch 2 Mannschaften der LG Papenburg Aschendorf. Die Kinder starteten in den Wettbewerben Hindernissprintstaffel, Weitsprungstaffel, der Drehwurf und in diesem Jahr in der Transportstaffel.

Alle Kinder gaben ihr Bestes und wurden am Ende mit einer Urkunde belohnt.  Für die Kinder der U8 war es teilweise ihr erster Wettkampf und sie meisterten diese Aufgabe mit viel Spaß und guten Leistungen.

Siegreich gingen die  Kinder der LG Papenburg-Aschendorf1 vom Platz. Auf dem zweiten Platz kam die 1. Mannschaft der LG Emstal. Den dritten Platz belegte die 2 Mannschaft der LG Papenburg-Aschendorf.

Die Mannschaften 2, 3 und 4 Mannschaft kamen auf die darauf folgenden Plätze 2, 3 und 4.

In der  LG Emstal 1 waren dabei: Katharina Spellbring, Elisa Telgen, Arian Margraf, Greta Hoesen, Eske Ganseforth, Hailey Hackmann-Terhorst, Lea Koop, Anna Siebert, Marta Haverkorn und Julia Themann.

Mannschaft 2 bestand aus: Alia Keil, Sara Gerdes, Marieke Kersten, Rosalie Gebken, Alexia Scheicher, Tom Kirste, Till Rondot und Mats Gebken.

LG Emstal 3 wurde vertreten durch: Julian Even, Leevke Sandker, Johanna Pohlmann, Lotta von Lintel, Frida Rose, Amelie Woortmann, Vivienne Kersten und Edda Sandman

In der 4. Mannschaft waren dabei: Anni Zumsande, Anastasia Everink, Emilia Richter, Alexander Siebert, Greta Pistor, Johanna Heßling, Ella Hermes, Marla Schwering und Finn Schweers.